Die Nachforschungen und die Suche nach dem perfekten Design führten zum Goldenen Schnitt und seiner perfekten Formgebung sowie zu dem kraftvollen Symbol der Blume des Lebens.

Nature’s Design faszinierte vor allem die positive Veränderung in den Wasserstrukturen, die sich durch die bewusste Gestaltung von Formen ergibt.

So steht Nature’s Design heute wie auch zukünftig für formschöne, naturnahe und nützliche Qualitätsprodukte für den Alltagsgebrauch – zum Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele.

Natürliche Materialien sind das Beste für Mensch, Umwelt und Tier. Wir sind uns bewusst, dass Kunststoffprodukte eine Gefahr für die Natur und insbesondere für die Tiere darstellen. Plastik landet in den Ozeanen, wo es Meerestiere gefährdet. Leider sterben viele der Meeresbewohner, weil sie Plastikstücke mit Nahrung verwechseln. Über die Nahrungskette gelangt auch Kunststoff in unseren Körper.

Deshalb enthalten 99 % der Nature's Design Produkte KEINEN Kunststoff.

 

Wer bei einer Wanderung schon einmal aus einem Gebirgsbach Wasser getrunken hat, kennt die Vorzüge frischen Quellwassers aus eigener Erfahrung.Um sichtbar zu dokumentieren, wie nachhaltig die Produktkomponenten die Strukturen des Leitungswassers verändern, wurden von allen Produkten Vorher/Nachher-Fotos erstellt.

Alle Proben zeigten äußerst positive Veränderungen mit sehr feinen, symmetrischen Kristallstrukturen. Diese Veränderungen, hervorgerufen und getragen durch die Design-Komponenten, geben dem Wasser einen frischen, angenehmen, unverfälscht natürlichen Geschmack.